News/Infos

 

Die hier angebotenen Waffen waren in vielen Fällen Gegenstand von Veröffentlichungen in Fachzeitschriften oder auf Internetseiten.

Bei Erwerb eines solchen Stückes erhält der Käufer auf Wunsch eine entsprechende Kopie, oder, falls möglich, einen entsprechenden Ausdruck.

Ein Rechtsanspruch darauf kann allerdings nicht eingeräumt werden.

Erwähnenswert ist darüber hinaus, dass auf die Preise der Stücke keine auktionsüblichen 23% Provision (inkl. MwSt) erhoben werden. Ich bin mit meinem Angebot auch nie auf Börsen vertreten, weil  der Zeit- und Geldaufwand in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen steht. So bin ich auch nicht gezwungen, die dadurch entstehenden Kosten auf meine Ware aufzuschlagen. Das wiederum kommt meinen Kunden zugute.

Die Preise der einzelnen Angebote erfahren Sie jederzeit per e-mail-Nachfrage unter lander-forbach@t-online.de. Allerdings erteile ich keine Preisauskünfte, wenn gleichzeitig typgleiche Stücke bei eGun angeboten werden!!

Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass das Kopieren meiner Texte und Waffenbeschreibungen ohne meine Einwilligung gegen das Urheberrecht verstößt; Zuwiderhandelnde werden deswegen unnachsichtig Post von meinem Anwalt bekommen.

Auf Grund der überhand nehmenden Anzahl von Anfragen hinsichtlich Identifizierung und Hintergrundinformation zu fraglichen Stücken sehe ich mich gezwungen, eine Bearbeitungsgebühr von 30.-€ je Anfrage zu fordern. Kunden sind davon ausgenommen.

Unfortunately no one in Germany wants to transport firearms no matter how old. The post will not, UPS will not, FedEx will not, only airfreight at a really high price. Over a thousand euros and customs fees etc. So deals to overseas areas are impossible!!!

Sie erreichen mich auch über whats app unter 0170 5516138

I speak and understand English rather well.
Je parle et comprends le Francais assez bien.